Herzlich Willkommen bei der SEM GmbH Bereich Maschinenbau

Seit über 50 Jahren ist die SEM GmbH für Unternehmen in nahezu allen Branchen erfolgreich tätig. Wir verstehen uns als Dienstleister im Bereich Sondermaschinenbau und fertigen nach den Plänen unserer Kunden Bauteile, Baugruppen sowie komplette Maschinen oder Anlagen.

Wir stellen Fertigungsmöglichkeiten sowohl in der Blechfertigung als auch in der mechanischen Bearbeitung zur Verfügung. Wir haben bereits Baugruppen mit einem Gewicht von über 20 Tonnen gefertigt und verarbeiten Stahl, Edelstahl (auch hitzebeständig), Aluminium, Kupfer sowie diverse Kunststoffe.

Als ‘verlängerte Werkbank‘ beraten wir unsere Kunden bei der Konstruktion, wir fertigen und prüfen Bauteile oder Anlagen und, wenn gewünscht, installieren vor Ort. Qualität und Termintreue werden unsere langjährigen Kunden gerne bestätigen.

Der Erfolg des Unternehmens wird von einem hoch motivierten Team langjähriger Mitarbeitern getragen.

NEWS | Wir informieren
Neuer Bereichsleiter MaschinenbauSeit dem 01. Februar 2024 unterstütz unser neuer Kollege Herr Hendrik Decker unser Team. Wir möchten Ihn ganz herzlich willkommen heißen und Ihn kurz Vorstellen.

2013 absolvierte Herr Decker erfolgreich seine Ausbildung zum Metallbauer, Fachrichtung Konstruktionstechnik. Seither arbeitet er Im Stahl-, und Maschinenbau, 2020 folgte dann der Meisterbrief im Metallbauhandwerk.

Herr Hendrik Decker wird als Bereichsleiter im Maschinenbauunternehmen tätig sein und ist ab sofort erster Ansprechpartner bei allen Fragen rund um das Thema Maschinenbau.


Hendrik Decker

Hendrik.decker@sem-maschinenbau.de

Tel.: 02473/9493-15

Mobil: 0176/46730264
weiter lesen